Corona-Update

Liebe Vereinsmitglieder,

die Pandemie hat das sportliche Geschehen im neuen Jahr bislang fest im Griff, weswegen wir weiterhin vorerst auf unseren geliebten Tischtennis-Sport verzichten müssen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für Ihre Geduld und die Treue zum Verein. Einige Kosten (z.B. Verbandsbeiträge) laufen auch dann weiter, wenn kein Trainings- und Spielbetrieb stattfindet. Umso wichtiger ist Ihre Unterstützung in dieser Phase!

Noch ist zwar kein Ende in Sicht – dennoch hoffen wir, dass die Fallzahlen bald deutlich sinken werden – unterstützt durch steigende Impfzahlen sowie die Möglichkeit von Tests im privaten Umfeld – und wir bald wieder die Möglichkeit haben werden, uns sportlich zu betätigen!

In diesem Sinne – bleiben Sie gesund!

Ihr TTC Trierweiler e.V.

P.S. Aufgrund der nun schon seit Monaten andauernden Unterbrechung hat der TTC vergangene Woche dafür gestimmt, die Tischtennissaison 2020/21 abzubrechen und die Ergebnisse zu annullieren.