Frohe Weihnachten!

Liebe Vereinsmitglieder,
Liebe Eltern,

der TTC Trierweiler wünscht euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Die vergangenen Monate haben uns alle ganz persönlich aber auch uns als Verein vor besondere Herausforderungen gestellt. Uns allen fehlt die Herausforderung im Vereinssport und auch der persönliche Kontakt mit Freunden!

Da dies aufgrund der besonderen Umstände auch noch ein Weile so sein wird, möchten wir uns an dieser Stelle für euren Rückhalt und eure Treue zum Verein bedanken – auf das wir im neuen Jahr 2021 einem gemeinsamen sportlichen Neustart entgegen schauen können.

In diesem Sinne wünschen wir euch ein paar schöne Tage im (kleinen) Kreise eurer Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021.

Bleibt gesund!

Euer TTC Trierweiler 1977 e.V.