Tolles Tischtennis Jugendtraining

Am vergangenen Donnerstag, dem 09.11.2020 waren sowohl der Stützpunkttrainer Trier, Daniel Best als auch sein Co-Trainier Maximilian Reinert (dem aktuell besten TT-Spieler im Bezirk Trier) zu Gast im Training in Trierweiler.

(es fehlen Bastian Bamberger und Finn Scharf)

Alle 15 Kinder konnten dabei neue Dinge in Training ausprobieren und lernen.

Ersmals kam auch der neue Ballroboter im Training zum Einsatz und die Kinder konnten am Fernseher auch ihre Reaktionsfähigkeit an einem Videospiel testen .

Beide Trainer machten ein abwechslungsreiches Training, das den Kindern viel Spaß bereitete.

Als Höhepunkt machten Daniel und Maximilian einen kleinen Schaukampf mit spektakulären Ballwechseln, was nicht nur den Kindern, sondern auch den Eltern große Augen bereitete !

Der TTC Trierweiler bedankt sich bei beiden Trainern für Ihr tolles Training !

Am 20.01.20 um 18 Uhr ist es in Kell am See soweit. Unsere neu startende Jugendmannschaft hat ihr erstes Saisonspiel.

Ihr findet alle Informationen zum Spielbetrieb, in dem ihr hier auf der Seite auf den Link „Click-TT Jugendmannschaft“ klickt.