Minimeisterschaften: 2. Nachbericht

Überraschende Erfolge bei den Minimeisterschaften am So. 8.12.2019 in Trier

Die noch ganz neue Jugendabteilung des TTC Trierweiler trägt die ersten Früchte:

Mit 5 Teilnehmern angetreten, konnte in der Klasse ab Jahrgang 2009 und jünger, sowohl Bastian Bamberger als auch Felix Lam einen Aufwärtstrend erkennen lassen. Felix hat sogar ein Spiel gewonnen.

Beide sind ja noch Jahrgang 2010 und Ihnen gehört die Zukunft.

Die grösste Überraschung war jedoch, das in der gleiche Klasse Jahrgang 2009 sowohl Julius Arnoldy als auch Maxim Nicolas Ihre Gruppen gewinnen konnten und beide ins Finale eingezogen sind.

Hier lieferten sich die zwei Linkshänder und Freunde ein tolles Endspiel mit schönen Topspin Ballwechseln.

Maxim war der etwas bessere an diesem Tag und gewann dann das Finale gegen Julius .

In der Klasse 2007 und jünger spielte auch Isac Lam ein tolles Turnier. Isac, der als Spieler mit grossem Kampfgeist bekannt ist, erreichte einen tollen 2. Platz .

Sowohl Maxim, Julius und auch Isac haben sich für den Kreisentscheid Trier / Wittlich am 5.4. in Gladbach bei Wittlich qualifiziert!

Der ganz Verein ist stolz auf den Erfolg der Kinder und gratuliert den Jungs!

Hier die Ergebnisse im Einzelnen:
Jungen 2011 und jünger:
        1. Nikita Giss