Ergebnisse vom Eltern-Kind Turnier

Am gestrigen Sonntag, dem 26.09.2021 fand das erste Eltern-Kind Turnier unter der Ausrichtung des TTC Trierweiler e.V. statt. Gleich 11 Teams gingen hoch motiviert an den Start, nachdem sie am vergangenen Freitag die Möglichkeit hatten, vorab gemeinsam zu trainieren. Aufgeteilt wurden die Teams in zwei Gruppen, Anfänger und Fortgeschrittene. Gespielt wurde jeweils ein Einzel Kind gegen Kind, Elternteil – Elternteil, dann ein Doppel und danach die beiden Partien Kind gegen Elternteil. Die Spiele gingen über zwei Gewinnsätze und bis zum 3. Siegpunkt.

Nach vielen interessanten, abwechslungsreichen und emotionalen Spielen wurden in beiden Kategorien die folgenden Ergebnisse erzielt:

Gruppe Anfänger

1. Tom Gorges/Jörg Gorges
  2. Ellie Owens/Ralf Deutschen-Owens
  3. Rosalie Hoffmann/Silvia Hoffmann
  4. Annika Clemens/Armin Clemens

Gruppe Fortgeschrittene

1. Felix Lam/Peter Lam
  2. Florian Schätzlein/Sandra Schätzlein
  3. Julius Arnoldy/Yvonne Arnoldy
  4. Damian Erfurt/Dietmar Dunkel
  5. Isaac Lam/Chiho Lam // Finn Scharf/Sven Gondring // Victor Bracke/Michael Bracke

Alle Teilnehmer*innen waren mit großem Spaß und Engagement bei der Sache! Vielen Dank für die gelungene Veranstaltung! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht!