Eltern-Kind Turnier

Bitte vormerken!

Der Tischtennisverein möchte entweder am Sonntag, dem 26.09.2021 oder Sonntag, dem 03.10.2021 um 15 Uhr (Termin derzeit in Abstimmung) in der Turnhalle Trierweiler ein Eltern-Kind Turnier ausrichten. Bereits geplant konnte dies wegen Corona im vergangenen Jahr leider nicht durchgeführt werden.

Es können alle Kinder, die schon etwas Tischtennis spielen können, mit einem Elternteil, (Mutter oder Vater) daran teilnehmen .

Folgender Modus:
Kind gegen Kind
Elternteil gegen Elternteil
Doppel: Elternteil/Kind gegen Elternteil/Kind

Es wird in Gruppen gespielt, so dass jedes Team mindestens 2 oder 3 Spiele gegen ein anderes Team machen kann, danach KO-System bis zum Endspiel.

Für Essen und Trinken wird gesorgt und im Anschluss findet eine Siegerehrung mit Sachpreisen statt. Die Teilnahme ist kostenlos und es können auch ehemalige Jugendspieler mit Ihren Eltern daran teilnehmen. Der Spaß steht für alle im Vordergrund!

Am Freitag, dem 24.09.2021 gibt es ab 19.30 Uhr ein kostenloses Elterntraining mit Einweisung in die Spielregeln Einzel und Doppel und die Zählweise.

Wichtig!
Es gelten am Turniertag die geltenden Regelungen gemäß Hygienekonzept!