Einstellung Spiel- und Trainingsbetrieb TTC Trierweiler

Liebe Vereinsmitglieder,

die Ereignisse in der Coronakrise überschlagen sich derzeit – so werden Sporthallen geschlossen, der Sportbetrieb eingestellt und viele, auch kleinere Veranstaltungen werden abgesagt.

Vor dem Hintergrund der Empfehlungen des Bundesgesundheitsministeriums und der Robert-Koch-Stiftung sehen wir uns als Verein in der Verpflichtung, unseren Beitrag zur Vorsorge im Bereich der eigenen Gesundheitsvorsorge, aber auch die unserer Familien und Freunde zu leisten.

Wir tun dies, in dem wir ab sofort den Spiel- und Trainingsbetrieb des TTC Trierweiler vorerst bis Ostern einstellen. Dies betrifft sowohl den Tischtennisbereich als auch unsere Kinderturngruppe.

Dies ist eine reine Vorsichtsmaßnahme und folgt den allgemeinen Handlungsempfehlungen der Behörden und Sportverbände. Aktuell ist uns kein Verdachtsfall im Verein bekannt.

Wir werden die Entwicklungen in den kommenden Wochen ganz genau verfolgen und rechtzeitig erneut informieren, wie es weitergeht.

Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Alexander Hoffmann
(Vorsitzender TTC Trierweiler e.V.)