TTC Herren: Zwei Siege gegen direkte Abstiegskonkurrenten

Der TTC Trierweiler kam am Freitag, dem 07.02.20 zu einem überzeugenden 9:1 Auswärtserfolg beim Tabellenletzten, der TTG GR Trier/Zewen IV. Außer einem Doppel zu Beginn des Spiels gab der TTC keine Punkte mehr ab und gewann auch in der Höhe völlig überzeugend.

Die Punkte für den TTC erzielten die Doppel Vogt/Schu und Huth/Schmitt sowie in den Einzeln Vogt (2), Schu, Turgeon, Huth, Hoffmann und Schmitt.

Am Freitag, dem 14.02.2020 gewann der TTC das nächste Auswärtsspiel bei der zweiten Vertretung der SG Butzweiler/Kordel, dieses mal mit 9:5. In teilweise sehr umkämpften Spielen hatte der TTC am Ende die besseren Nerven und konnte durch eine 5:0 Serie im zweiten Durchgang die Partie am Ende für sich entscheiden. Der TTC verlässt damit erstmals die Abstiegsränge und findet sich derzeit auf einem Nichtabstiegsplatz wieder.

Die Punkte im Spiel gegen Butzweiler erzielten die Doppel Vogt/Schu, Hoffmann/Schmitt und in den Einzeln Vogt (2), Schu, Turgeon, Hoffmann (2) und Schmitt.